Aktuelle Shopify Produktbeschreibung 1:1 zu Ebay übernehmen mit der Shopify-Ebay-App. Da die ganzen Styles ja in meinem Shopify Theme stehen, übernimmt es das natürlich nicht. Ergebnis ist einzusammengeklatschter unschöner Text für Ebay.
Ansatz:
Meine Produktbeschreibung in Shopify so zu bauen das sie für Ebay auch funktioniert.
ich hab schon ewig nicht mehr in eBay Markup herumgedoktert, aber 2 Beobachtungen vorweg:
Die ganzen
data-mce-fragment
Attribute kannst du entfernen.
Die Mediaquery müsstest du auch löschen können. Die dürfte eigentlich keinen Unterschied machen; wenn die Tabelle 100% aber max. 600px breit sein soll, dann kannst du die max-width gleich global so festlegen und nicht erst im 600px+ Viewport. Margin und table layout sollten auch egal sein.
meine Vermutung ist, dass die Mediaquery vielleicht rausgefiltert wird? Interessant wären Shopify & eBay Artikel URL parallel begutachten zu können!
den unteren Teil habe ich über www.Dewiso.com erstellt, hier wird der Style soweit ich das verstanden habe aber über deren Seite abgerufen. Ist wahrscheinlich auch nicht so schlau sich das für 2000 Produkte in die Beschreibung zu packen, sollte es dewiso mal nicht mehr geben, wäre das dann ja ein ziemlich chaotischer Footer.
hab das versucht und es ändert sich irgendwie nichts.
Im Prinzip ist es so, ich will kein aufwendiges Layout, das ist wirklich überholt, ich wills aber gern übersichtlich und aufgeräumt und das ist es jetzt noch nicht.