Testbestellung Chekout

Hallo,

bei der Testbestellung komme ich leider nicht weiter wegen der Kreditkartennummer obwohl es in der Beschreibung steht das man nacheinander 123 eingeben soll, kann mir jemand sagen an was das liegt ich habe keine Verkäufe und weiß nicht ob es am Design liegt, falsche Produkte oder doch das man nicht bestellen kann…

Name auf der Karte Gib Bogus Gateway ein.
Kreditkartennummer

Gib diese nacheinander ein, um verschiedene Transaktionsarten zu simulieren:

- Gib 1 ein, um eine erfolgreiche Transaktion zu simulieren
- Gib 2 ein, um eine fehlgeschlagene Transaktion zu simulieren
- Gib 3 ein, um eine Ausnahme zu simulieren (dadurch wird eine Nachricht generiert, die darauf hinweist, dass beim Anbieter ein Fehler aufgetreten ist

@elleacette

Mit Testbestellungen kann man Bestellungen testen, denn das ist ein wichtiges Tool, um die sog. “Checkout Friction” deiner Kunden zu testen um so die User Experience (UX) aller Besucher selber zu erleben.

Da du mit der Kreditkarten Testmethode Schwierigkeiten erlebst, gibt es 2 weitere Arten von Testbestellungen die du verwenden kannst, um solche Szenarien zu testen:

• Eine emulierte volle Bestellung mit der eigenen Kreditkarte und Shopify Payments/Sofort/Paypal.
  • Eine Bestellung im Testmodus.
  • Eine Bestellung mit der “Bogus Gateway”. Dafür muss man kurzfristig Shopify Payments deaktivieren.

Lass wissen ob vielleicht eins der anderen Methoden dir besser passen könnte!

1 Like

Das hat funktioniert, Danke. Dann liegt mein Problem für ausstehende Käufe wohl an meiner Ware, oder liegt es an meiner SEO worüber ich auch kein Plan habe…

@elleacette

Diese Themen können wir hier gerne auch besprechen. Bist du noch beim Shopaufbau? Was für Ware ist das und möchtest du einen Link hier eingeben, so dass ich dein Shop morgen anschauen kann und Tipps abgeben?

Ich stelle meine eigene Ware an Bekleidung für Damen her sie ist erreichbar unter www.elleacette.com

eigentlich dachte ich das die Webseite jetzt so eingerichtet ist ich versteh nicht warum bei traffic 0 steht wie kann das sein also ich empfehle die Seite und von Instagram kann man die auch aufrufen aber Website bleibt bei Null…