Hallo,
gerne würde ich Varianten ausblenden und nicht gleich löschen - unser Theme: Envy
Über Kategorien und Produkte ist dies nicht möglich. Kann ich im das im Quellcode ändern?
Ich freue mich über Feedback! Vielen Dank
Hallo,
gerne würde ich Varianten ausblenden und nicht gleich löschen - unser Theme: Envy
Über Kategorien und Produkte ist dies nicht möglich. Kann ich im das im Quellcode ändern?
Ich freue mich über Feedback! Vielen Dank
Hey @HNShop1
Danke für die Frage und um dir eine Antwort zu geben wären ein paar weitere schnelle Angaben hilfreich denn hier gibt es verschiedene Optionen je nach deinem genauen Anwendungsfall die Produkte auszublenden wie z. B. um welche Produkte, Varianten, Kategorien usw. handelt es sich hier und warum du die ausblenden möchtest, sprich, zu welchem genauen Zweck. Sind das ausverkaufte Produkte? Möchtest du nur die Preise ausblenden und diese nur über Quotes oder Anfragen anbieten? Was soll der Auslöser, sprich, der Trigger im Code sein der ein Produkt ausblendet?
An erster Stelle wäre der einfachste Weg über unsere Apps. Siehe ein paar Apps die das machen können hier.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich möchte gerne Varianten eines Produktes ausblenden, da diese ausverkauft sind und auch nicht mehr im Sortiment aufgenommen werden. Sie sollen demnach nicht mehr angezeigt werden.
Ich schau mir die Apps an, vielleicht findet sich so eine Lösung.
Ja, die Apps sind die Lösung mit dem geringsten Aufwand. Klick in jeder App einfach in die Demo um das in Action zu sehen.
Ansonsten wird das ein Programmierung verlangen wie diese hier, diese, und diese. Weitere solche findest du hier.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.