wir möchten mit unserem neuen Shopify Shop demnächst starten, haben aber folgendes Problem:
Uns reichen die 100 Varianten nicht aus. Ich hab nun mehrmals gelsen das es dazu Apps gibt. Also habe ich mir mal die APP Infinity Options heruntergeladen und installiert. Das Problem ist nun ich kann keine weiteren Daten wie HS-Code, Gewicht oder EAN-Code einer Variante hinzufügen das ist aber für unseren Workflow sehr wichtig. Gibt es hierfür eine andere App die das ermöglicht.
Das ist leider ein Limit des Systems um die Systemstabilität zu gewährleisten. Die Produkt Option Apps gehen über diesem Limit hinaus indem sie “virtuelle” Varianten erstellen und aufgrund dessen kann man diese Angaben nicht hinzufügen, ausser den Bestand selber. Die besten Ansprechpartner wären hier die App Entwickler die hier ggf. Tipps diesbzgl. geben können. Hast du mit den schon gesprochen?
Der andere Workaround wäre es die extra Varianten als eigene Produkte im Produktstamm zu erstellen. Was für Produkte verkauft ihr die so viele Varianten haben? Ist das beispielsweise ein Parts Shop mit einem sehr grossen Katalog?
Wenn du aber eine andere unserer Product Options Apps testen möchtest, wo dieser Limit über “virtuelle Optionen und Varianten” erweitert werden kann, dann habe ich ein paar Demos unten zusammengestellt, wo diese Apps live in Action sehen kannst.
Sage mir doch bitte ob hier was mit dabei wäre, dass dir passen würde. Viele der folgenden Product Option oder Product Builder Apps bieten solche Features die du suchst, man muss sie nur innerhalb der App Einstellungen genau gestalten und anpassen:
Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym: