ich habe eine Problem. Wenn ich auf meiner Shopseite einen Artikel anklicke komm ich komischerweise nicht zu dem Produkt sondern zu einer Kategorie. Was habe ich da falsch gemacht? Arbeite schon 2 Std an dem Thema und finde keine Lösung.
Das werden wir im Backend müssen. Um dir dabei behilflich zu sein, muss ich das Konto verifizieren. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet?
Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Was ich im Video nicht sehen kann ist die URL der Collection wenn du in sie reinklickst und leere Produkte siehst. Gib mir mal einen Link zu deinem Shop hier.
Was für eine Seite ist das und ist sie im Bereich “URL Weiterleitungen” eingerichtet? Das kannst du wie folgt checken im Bereich “Navigation → URL Weiterleitungen”:
sieht für mich so aus als gibts da zwei Produkt-Templates, wobei das eine Template nicht richtig konfiguriert ist. Schau mal Dashboard in ein Produkt wo die Verlinkung noch funktioniert und schau welches Template (Vorlage) da ausgwählt ist, dann gehst in ein Produkt wo es nicht funktioniert und stellst die gleiche Vorlage wie in dem funktionierenden Produkt ein.