Versand im Checkout verlinken

Moin,

Ich würde gern die Seite Versandkosten im Checkout verlinken. Wie stelle ich das an?

@Phil87 an dieser Stelle lässt sich das leider nicht einrichten. Beim Check-out sind die Möglichkeiten bedauerlicherweise stark eingegrenzt.

Dabei war ich mit sicher das ich das letztes Jahr in Dawn 7.0 oder 8.0 im .liquid anpassen konnte…

Hey @Phil87

Du möchtest also die Versandkosten im ersten Schritt des Checkouts verlinken (deinem Screenshot nachzugehen), wo “Wird im nächsten Schritt berechnet” steht, ist das richtig? Darf ich dazu fragen, warum? Im Footer des Checkouts werden ja deine Versandrichtlinie verlinkt:

Der Kunde hat ja seinen Standort noch nicht eingetragen (“…im nächsten Schritt berechnet”) und somit können ja logischerweise die Versandkosten noch nicht vom System ausgewertet werden, wie du ja selber weißt. Oder wie genau stellst du dir das vor? Wenn du uns weitere Angaben gibst so dass wir das besser verstehen können, dann können wir (ich und unser Experte Finer) auch weitere Tipps dazu geben um Workarounds zu finden.

Ein Beispiel-Workaround?

Wenn du im grossen und ganzen deinen Kunden eine Flat-Shipping-Rate anbietest dann kannst du ja die Überschrift “Versand” in deinem Screenshot zu etwas wie das folgende ändern:

• “Versand - €4.90” oder etwas in der Regel in deinem Screenshot anzeigen**. ODER:**
  • **“**Wird im nächsten Schritt berechnet” zu etwas wie “€4.90 - wird im Wird im nächsten Schritt berechnet” oder ähnlich.

Das kannst du alles in deinem Theme Spracheditor machen und deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt wenn es darum geht die Kundenerfahrung und somit die Conversions in deinem Shop zu verbessern! :wink:

Sorry für die späte Antwort.

Diesen Link habe ich leider nicht:

Das ist dann wahrscheinlich auch der Grund warum ich das anzeigen lassen möchte. Zum Versand: wir versenden nur nach Deutschland daher ist die Eingabe des Standortes egal. es gibt jedoch eine Frei-Haus-Grenze und unterschiedliche Versandzeiten.

Hey @Phil87

Um das anzuzeigen bitte dieses Kästchen im Bereich Einstellungen → Richtlinien ausfüllen:

VG,

1 Like

alles klar danke.

1 Like