Hallo, beim Einstellen der Versand und Lieferkosten tritt bei mir immer weider das gleiche Problem auf, ich stelle wie folgt ein: von 00 - 49.99 kostet der Versand 4,99. ab einem Bestelltwert von 50,00 Euro ist der Versand kostenlos. Nachdem ich es abgespeichert habe, schaue ich ob die einstellung erfolgt ist und es wird immernoch bei Bestellen “kostenlos” angezeigt. Woran liegt das? Danke für eure Hilfe.
Topic summary
-
Problem: Beim Konfigurieren der Versand- und Lieferkosten werden die Einstellungen nicht übernommen; trotz gespeicherter Regeln erscheint an der Kasse weiterhin „kostenlos“.
-
Eingestellte Regeln: Bestellwert 0,00–49,99 € = 4,99 € Versandkosten; ab 50,00 € versandkostenfrei.
-
Beobachtung: Nach dem Speichern zeigt das System weiterhin „kostenlos“ bei Bestellungen, statt die 4,99 € bis 49,99 € zu berechnen.
-
Ziel/Frage: Ursache für die fehlerhafte Anzeige („kostenlos“) klären und korrekte Anwendung der Versandregel sicherstellen.
-
Status: Keine Antworten oder Lösungsansätze im Verlauf; offene Frage ohne Entscheidung oder konkrete Maßnahmen.
Sind die Produkte in der richtigen Versandzone?