Ich benutze das Sahara Theme. Sobald ich ein Produkt in den Warenkorb legen will kommt die Meldung
“Required parameter missing or invalid: item”. Wenn man das Produkt direkt von der Startseite in den Warenkorb legt, dann geht es, nur eben nicht von der Produktseite aus. Was muss ich da machen?
Vielen Dank für deine Antwort. Habe dir hier den Link zu meinem Shop: https://skinwealth.ch/
Den Verlauf und die Cookies habe ich gelöscht. Hat leider keinen Unterschied gemacht.
Habe soeben auch eine Kollegin darum gebeten, es mal zu versuchen und bei ihr stand das gleiche. Ein lokales Problem kann es somit nicht sein…
Es ist seit dem 12 Oktober nicht mehr möglich, Produkte in den Warenkorb zu legen.
Geändert habe ich an dem Tag soviel ich weiss nichts, ausser dass ich die Versandart auf “nur Schweiz” gestellt habe. Dies habe ich allerdings über die Shopify Einstellungen gemacht nicht auf der Webseite selbst.
Einen Link zu einer vorherigen Version des Shops habe ich leider nicht…
Sobald eine Anfrage bei uns eingeht solltest ihr Antwort innerhalb von 24-48 Stunden haben, da ihr momentan jedoch daran gehindert seid Verkäufe zu tätigen wird euer Ticket Vorrang haben.