Hallo zusammen,
wie aus dem Titel ersichtlich, gibt es Probleme mit der Loadanzeige des Warenkorbbuttons.
Der Hintergrund:
Ich habe kürzlich einen Slider eingebaut, der in Javascript eingreift (theme.js). Die gute Nachricht: Der Slider sieht top aus und funktioniert einwandfrei. Die schlechte: Es sind Probleme beim Dropdown-Handymenü aufgetreten und das Thema mit dem Warenkorb. Als ich dem Slider gesagt habe (theme.js) das er erst ausgeführt werden soll nachdem die Seite geladen ist - $(document).ready(function(){ S L I D E R }); - lies sich das Problem mit dem Dropdown-Menü lösen. Leider verbleibt die Endlos-Animation des Warenkorbs und die fehlende CartPopup-Anzeige.
Mein Workaround derzeit (das Theme ist: Debut):
$.getJSON(‘/cart.js’).then(> function(cart) {> this._setCartQuantity(cart.item_count);> this._setCartCountBubble(cart.item_count);> // this._showCartPopup();> location.href=“/cart”;> }.bind(this)> );> },
Ich breche also die CartPopup-Anzeige ab und verlinke bei Klick “In den Warenkorb legen” auf den Warenkorb selbst.
Hat jemand eine Idee wie ich die CartPopup-Anzeige/ Warenkorbbutton-Load-Animation hinbiege?
Besten Dank im voraus!