Dynamischer Link

Hallo liebe Shopify-Community,

ein Produkt auf dem Shop wird nicht direkt verkauft sondern der Kunde soll über einen Link, eingebunden in einem “Jetzt bestellen”-Text zu einem Partnershop geführt werden. Die Bestellung erfolgt dann dort.

Ich habe den Text über den Theme Editor neben das Produkt hinzugefügt, Problem ist jetzt allerdings dass der Link produktübergreifend auf alle Produkte angewendet wird. Ich könnte natürlich über eine dynamische Textquelle den Link hinzufügen aber will ihn natürlich über einen Jetzt Bestellen Button einbinden. Auch könnte man sagen ich könnte den Link ja in die Produktbeschreibung packen, aber mir ist es wichtig dass der Kunde die Info zum Partnershop und den Bestell-Text direkt neben dem Produkt sieht, was ich über ein Text Feld realisiert habe (siehe Screenshot). Hätte jemand eine Idee ?

Evtl über ein Custom Liquid ? Ich kenne mich da leider null aus.

Danke vorab für eure Mühe.

@NikosPe das Problem liegt darin, dass der Theme-Editor das Template anpasst. Wenn du also Einstellungen über den Theme-Editor machst, überträgt sich das auch alle Produkte/Seiten/Kollektionen, die das gleiche Template nutzen.

Wenn du ein Theme verwendest, dass OS 2.0 kompatibel ist, kannst du den Link über die Produkt-Metafelder einfügen und als dynamischen Inhalt im Template einbauen.

Welches Theme verwendest du denn?

Wenn es ein Button ein soll, müsstest du den einen (Buy-Button) Block nachbauen und modifizieren in dem du das dynamische Feld (Für den Link) und einen Text-Feld für den Button-Text einbaust. Das könnte eventuell auch über den Custom-Liquid erfolgen.