geld

Topic summary

Ein Nutzer wird seit Mai monatlich mit 40 CHF belastet, obwohl er seinen Shopify-Plan gekündigt hat. Er kann sich nicht mehr einloggen, da das System ständig nach einem Plan fragt, den er auswählen und bezahlen soll.

Vorgeschlagene Lösung:

• Ein Support-Ticket muss eröffnet werden, da vermutlich noch ein aktiver Shop existiert
  • Erforderliche Angaben für das Ticket:
    • E-Mail-Adresse, die für die Shopify-Shop-Anmeldung verwendet wird
    • myshopify.com-URL

Status: Die Angelegenheit bleibt offen und erfordert direkte Klärung mit dem Shopify-Support zur Kontoverifizierung und Beendigung der Abbuchungen.

Summarized with AI on November 16. AI used: claude-sonnet-4-5-20250929.
  • ich bin nicht mehr auf Shopify und habe mein plan gekündigt aber seit Mai zieht einfach mein Geld aus mein Bankonto und will ich einfach aufhören weil sind 40fr. in Monat, ich bitte diese Rechnung aufhören. und kann ich nicht einloggen weil fragt immer ein plan zum auswählen und bezahlen und das geht einfach nicht

Hey @edu5

Das tut mir leid zu hören, und das wird nur über einen Ticket an unseren Support gehen, denn es scheint du hast noch ein aktives Shop irgendwo.

Um dir dabei behilflich zu sein, müssen wir dein Konto verifizieren. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet?

Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.