Hilfe beim Code finden

Ich bin seit Tagen dabei, diese Anleitung durchzuführen Kunden zur Auswahl einer Option auffordern · Shopify Help Center , allerdings komme ich jetzt im letzten Schritt nicht weiter, weil der gesuchte Code in Schritt 10 nicht in meinem Theme Code (Origin Theme) zu finden ist. Support konnte mir auch nicht helfen, hat ebenfalls den gesamten Code durchsucht. Weiß jemand, was man da tun könnte?

Hey @andregomfre

Wenn der spezifische Code, der in der Shopify-Anleitung für Vintage-Themes erwähnt wird, nicht in deinem Origin 2.0 Theme vorhanden ist, dann schau mal, ob dein Origin 2.0 Theme eine ähnliche, aber anders benannte Funktion oder Code-Sektion hat, die du für denselben Zweck verwenden kannst. Suche in der Dokumentation deines Origin Themes nach Anleitungen oder Hinweisen zur Anpassung von Produktoptionen.

Dennoch wird in diesem Thread erwähnt dass im Dawn und auch anderen Shopify 2.0 Themes gibt es keine eingebaute Option, um die automatische Auswahl der ersten verfügbaren Variante zu deaktivieren. Einige Benutzer haben das Problem durch das Hinzufügen eines benutzerdefinierten Code-Snippets gelöst.

Dies erfordert jedoch Kenntnisse in der Webentwicklung oder die Unterstützung eines Experten. Beispielsweise hat ein Shopify-Experte namens Mayur Fuletra im Thread deren Service angeboten. Die Anpassung erfordert ein gewisses Maß an Kenntnissen im Bereich Web-Coding. Wenn du dich mit Webentwicklung nicht auskennst, könnte es sinnvoll sein, einen professionellen Entwickler oder einen Shopify-Experten zu konsultieren.

Habt ihr auch den Shop auf die Weihnachtssaison umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach :wrapped_gift: :eyes: !

giphy

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.