Login bereich anpassen

Hi Shopify Team,

ich möchte gerne in meinem Shop die Kunden Login Seite grafisch anpassen.

Ich benutze das Refresh theme. Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Ist es möglich die Seite einfach im Editor anzupassen, oder geht es nur über den Code?

unten ist ein beispiel wie ich gerne will das es aussieht also es wird nicht genau so aussen aber das ist einfach ein beispiel bild was ich hier gefunden hatte

Kommt drauf an on du den klassischen Login verwendest oder den neuen. Im Grunde kann man da nicht viel anpassen ausser im veralteten Login:

Da verlierst du aber die Vorteile der neuen Kundenaccounts, wie hier beschrieben.

Hallo @gamo das geht egal mit welchem Account, dieser Background ist von mir. Ich schicke dir per PN den geschriebenen Code und einen Screenshot und wo Du was einfügst.

Gruß Markus

Schau gerne mal in unserem Store www.thesecretgallery.de
Stellst Du dir so etwas vor?
Wir sind mittlerweile auch im Shopify Partner Portal angemeldet und könnten Dir so etwas anbieten.

Lieber Gruß

Levent

ja genau so also aktuelle sieht es bei mir nur so aus was sehr langweilig ist

also so siehts aus wenn ich denn alten login systen benutze

und so siehts aus wenn ich denn neuen login system benutze

Ich kann Dir Customer Legacy Accounts empfehlen. Das neue System ist etwas eingeschränkt, auch wenn der Login dadurch “unkomplizierter” wird. Hast du denn genaue Vorstellungen, wie es aussehen soll? Irgendeine Referenz?

eigentlich nicht es soll halt gut zu meinem online shop design usw passen

Könntest Du mal Die URL deines Stores posten? Oder ist er noch nicht online?

Ja ich habe einen aktiven Shop aber ich arbeite an einen neuen Design hier ist der link vom unveröffentlichten Design https://gamo-eu.com/?_ab=0&_fd=0&_sc=1&preview_theme_id=177734385998

und was sagst du

Ich sage: Der Shop hat ganz andere Bereiche an denen du anknüpfen solltest. Das hat meiner Meinung nach gerade keine wirkliche Priorität. Wir können dir helfen. Kontaktiere gerne via Mail über unser Impressum.

Versteh ich nicht was meinst du genau ##- Bitte geben Sie Ihre Antwort
oberhalb dieser Zeile ein -##

##- Bitte geben Sie Ihre Antwort oberhalb dieser Zeile ein -##

:joy: :rofl:

Das ist so weil ich über email geantwortet habe wurde es mit geschickt