Paypal Express Checkout Fehler / Bei der Verarbeitung deiner Zahlung ist ein Problem aufgetreten

Den möchtest du sehen?

ne, aber wenn über diesen Button versucht auszuchecken, dann klappt es nicht und es kommt der oben genannte Fehler

Deinen abgebildeten sehe ich nicht und mit diesen habe ich jetzt keine Probleme gehabt:

Ich sag doch Gerade, hab Express Checkout Button momentan mit der APP Easy Hide ausgeblendet , sodass es nicht passiert. Hier ein Video , vom Fehler:

Dieser Fehler ist bei mir bei 3 Versuchen nicht aufgekommen und hat wahrscheinlich eher etwas mit deinem Account zu tun wuerde ich sagen. Das betrifft auch das “offsite” PayPal Login-Screen und nicht den Shopify Checkout. Wahrscheinlich etwas mit deinem Handy?

@Nasrat1

Siehe hier auf Handy:

316151787_5384592381667203_5393817974855890426_n.gif

mein lieber wie oft soll ich diesen Case noch erklären :grinning_face_with_smiling_eyes: . Es geht um die EXPRESS CHECKOUT BUTTONS , bei Apple Pay Google und eben Paypal.

Diese werden ja derzeit mit der app Easy Hide ausgeblendet im ersten Checkout Schritt. sodass der Kunde (falls er den Cookie Banner aktiviert hat) diese nicht angezeigt bekommt

Dein Problem wie von dir geschildert ist nicht ganz klar zu erkennen. Kannst du einen Video des Sachverhalts machen wo es deutlich zu sehen ist? Der Cookie Banner hat eigentlich wenig mit PayPal oder den Express Checkout Buttons zu tun.

warte hab es nochmal komplett abgefilmt

1 Like

Wichtig am Anfang: Benutz einen anderen Browser mal jetzt und wenn du auf die Seite kommst änder nichts an den Cookie Einstellung oder übersetzen , da sonst die app Easy Hide getriggert wird. Dann solltest du auch im ersten Schritt des Checkouts die Express Checkout Buttons sehen. Wie du erkennen wirst , der erste Zahlversuch wird fehlschlagen, der 2te wird klappen.

Es gibt nicht umsonst die App Easy Hide , da viele Merchants Probleme mit dem Express Buttons haben , da sie entweder irritierend sind oder nicht funktionieren. Da wird mittels einen simplen Hacks die Buttons ausgeblendet und dieser wird getriggert durch die Zustimmung des Cookies Banners , fyi

Ok Danke und passiert das ausschließlich auf Safari? Auf Chrome konnte ich das nicht reproduzieren.

das war gerade chrome

du kannst mich um 3 Uhr nachts wecken, ich kann den Fehler reproduzieren :grinning_face_with_smiling_eyes:

In deinem Video ist aber Safari zu sehen?

nein das ist die chrome iOS app

Ja das ist eigentlich Safari aber als “Chrome Emulator”. Apple erlaubt ja Chrome im Originalformat nicht. Safari ist bekannt dafür, dass es an vielen Features fehlt die notwendig sind um eine reibungslose UX beim Online Shoppen zu haben.

Zitat: “Because at the moment, every browser on iOS, whether it be badged Chrome, Firefox or Edge is actually just a branded skin of Safari, which lags behind [other browsers] because it has no competition on iOS”

Das Problem liegt also beim Browser selber, wofür wir hier nicht viel machen können leider.

hmmmmmmmmmm schade schokolade, wenn das jetzt die Antwort ist. Jedenfalls haben andere shops dasselbe Problem

@Nasrat1

Yup, das Problem dass damals berichtet hat war ein lokales Problem das ebenfalls mit Safari zusammenhängte. Um genau zu sein, es handelt sich um ein Problem mit der PayPal SDK auf Safari, teilweise auch auf Firefox. Viele Coding Fehler kannst du selber einsehen wenn du auf Safari im Checkout einen rechtsklick machst und es in der Console prüfst:

Probleme die Kunden im Checkout beispielsweise mit PayPal haben, sind meist auf abgebrochene Warenkörbe zurückzuführen, bei denen die Kunden versucht haben, mit PayPal zu bezahlen. Die Fehlermeldungen die die Kunden dabei erleben, fordern sie auf mit PayPal zu sprechen und geben oft den Fehlercode 10486 an. Laut der PayPal-Website bedeutet dieser, dass die mit dem PayPal-Konto verbundene Zahlungsmethode abgelehnt wurde.

PayPal kann dir bestimmt einige zusätzliche Informationen geben, wenn du dich an PayPal wendest. Die werden aber einige Details brauchen um das Problem zu Troubleshooten. Wie gesagt, es handelt sich entweder um ein Problem mit Safari, oder bei den Kunden, um den Fehlercode 10486.

Ich habe auch selbst ein paar Versuche unternommen, um den Fehler hier zu reproduzieren und in meinem Chrome auf Android kam er nicht auf. Ich konnte somit keine Probleme feststellen. Das PayPal-Fenster öffnet sich für mich und ich kann die Option auswählen, mit einer Debit- oder Kreditkarte zu bezahlen.

Wenn du andere Beispiele von Kunden hast, die sich wegen eines Fehlers bei PayPal gemeldet haben, kann ich das gerne weiter untersuchen.