Paypal Express Checkout Fehler / Bei der Verarbeitung deiner Zahlung ist ein Problem aufgetreten

was kann ich denn deiner Meinung nach machen ? welche vorschläge , die du hier hast. Erstmal danke für die Zeit

@Nasrat1

Ok, das Beste was ich hier empfehlen kann, wäre es an unser Core Support Team zu senden mit der Bitte, es an die Techniker weiterzuleiten, so dass die das im Backend und in den Logs anschauen und analysieren können.

Wichtig: Sende in deiner E-Mail bitte alle Details mit wie in diesem Leitfaden, wie alle Bilder und Reproduktionen des Problems in deinem Video. Ich vermute aber, dass die eine ähnliche Antwort geben werden wie ich es oben getan habe. Halte uns aber bitte hier auf dem Laufenden was die sagen.

Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

1 Like

Vielen Dank, habe ich erneut gemacht. Nur eine Sache verstehe ich nicht. Warum funktioniert es bei mir nicht, aber in vielen anderen Shops gehts mit dem Express checkout. Habe vorhin aus jucks und Dollererei bei nem anderen Shopify Shop über den Express Button ausgeheckt und siehe da … keine Probleme

Das wird etwas sein dass unser Team besser analysieren kann. Füge doch bitte dieses Shop Beispiel mit bei im Ticket als Vergleich.

Hey Nasrat. Ich habe einfach genau das selbe Problem und ich finde die Lösung nicht. Hast du schon etwas neues?

Lg

Hey @babsen

Ich melde mich hier zu Worte und im Grunde handelt es sich um ein Problem auf PayPal Seite was außerhalb unseres Umfang-Bereich liegt. Das wurde @Nasrat1 auch so von den Theme Entwickler erklärt.

VG,

vielen dank für die schnelle Rückmeldung. ich habe paypal auch schon kontaktiert und bin gespannt was die sagen. ich hab aber in der zwischenzeit schon selber gesucht und habe tatsächlich ein problem entdeckt, welches der grund sein könnte. Hier findest du ein screenshot von Paypal und eins von der Fehlermeldung nach dem Login bei Paypal.

@babsen

Das ist sehr hilfreich! Halte uns auch auf dem Laufenden was der PayPal Support sagt. Per “default” sollten diese Probleme gar nicht vorhanden sein denn PayPal Express Checkout richtet sich in jedem Shopify Shop normalerweise per Standard ein ohne dass man solche Einstellungen vornehmen muss.

jetzt funktioniert die App Easy Hide auch nicht mehr -.- …, das ist schon besonders ärgerlich …

@babsen @BobbyCooper @PB79 @Gabe habt ihr vllt irgendeine Lösung? Gerne auch ne Lösung wie man die Buttons ausblenden kann …

Moin Nasrat1.
Ich hab auch das selbe Problem. Habe auch eine SMS von PayPal bekommen, ob es Betrug ist oder ich das Geld bezahlen möchte.

Was ich mir vorstellen kann ist, dass es an den Versandkosten liegt. Da wenn ich bei mir auf ExpressCheckout klicke, werde ich über das PP Gateway nach dem Betrag „ohne“ Versandkosten gefragt, da er die erst nach Eingabe der Daten ermittelt. Somit ist der Betrag höher als von/für PayPal bestätigt.

Es ist vielleicht nicht die Lösung für das Problem, aber vielleicht das Problem :sweat_smile: .

Evtl. mal die Versandkosten rausnehmen.

Ich könnte heulen, das Problem tritt wieder vermehrt auf. Kannst du uns bitte unterstützen. Wir könnten heulen

Hallo @Nasrat1

Also bei uns ist es noch nicht ganz weg leider, aber ein kleines Problem konnten wir beheben und es hatte mit den Versandkosten zu tun. Wir haben kostenlosen Versand und irgendwie war das so eigerichtet, dass es erst ab 50€ kostenlos ist, sodass das System ein Fehler gemeldet hat. Dann stand dort immer, dass zu dieser adresse nichts verschickt werden darf. Sobald der Preis über 50€ war kam das Problem eher seltener. Ich gehe aber ganz stark davon aus, dass es noch weiterhin passiert, weil die KPIs von abgebrochenen Checkouts einfach zu hoch sind. Ich finde es echt schlecht, dass Shopify keine konkrete Lösung mit Paypal findet oder wenigstens die Ursache findet, sodass wir dran arbeiten können. @Gabe bitte arbeitet doch endlich an einer einheitlichen Lösung. Das doch sch****

Das hat mir heut eine Stammkundin gesendet. Man ey … jetzt ist das Problem wieder seit 3 Tagen da….

Seit 3 Tagen haben wir auch wieder so einen massiven Anstieg an abgebrochenen Warenkörben. Bitte lieber @Gabe @Shopify_77 , wir brauchen eure Hilfe

Unsere CVR ist einfach um 41% abgebrochen

Ebenfalls vom Problem betroffen. Etliche Warenkorbabbrüche.

Ziemlich Schade. Das Problem existiert schon seit längerem und immer noch keine Lösung.

1 Like

Der Tag startet wieder mit massiv vielen Checkout Abbrüchen…. Jemand muss doch hier eine Lösung haben. Hatte jetzt schon etliche Sessions mit dem Support. Mal klappt’s gut mal weniger.

1 Like

Hey @Nasrat1

Nur so eine Idee:

Im Kischmisch Checkout sind sehr viele Conversion Tracker aktiv (Elevar?):

• {"utm_source":"Facebook_Ads","utm_medium":"Instagram_Stories","utm_campaign"}

Diese können manchmal die lokal eingerichtete Blocker in den Browser der Kunden aktivieren und den Zahlungsprozess sowie das notwendige redirect_to_offsite unterbrechen.

Browser werden für ein konsistentes Conversion-Tracking immer unzuverlässiger, da Browser das Tracking standardmäßig blockieren usw. Die Auswirkungen von iOS14 (ATT, ITP usw.) sind nicht auf das Tracking alleine zu isolieren sondern auch auf die verschiedenen Elemente des sensiblen Ökosystem des Checkouts, wie z. B. ein einwandfreies Zahlungs-API. PayPal unterliegt ja den strengen Regeln des PCI und jegliche drittanbieter Akteure im Checkout werden von PCI nicht erlaubt oder gerne angesehen.

Die Nutzung von AdBlockern nimmt also zu. Schätzungen gehen davon aus, dass bis zu 27 % der Nutzer/innen Werbeblocker aktiviert haben v.a. im Safari Browser oder auf iPhone.

Desweiteren gibt es viele Load Error in deinem Checkout. Siehe alles was ich meine selber in deiner Developer Console wo du das zusammen mit einem Experten besser analysieren kannst:

03-42-zp3m6-a10o3.gif

Neuer Checkout

Dann wurden Probleme zw. PayPal und dem neuen Checkout gemeldet, die aber nicht bestätigt wurden. Ggf. kann dein PayPal Checkout Problem auch mit dem neuen Checkout zusammenhängen (kann ich nicht bestätigen) und du kannst eine Anfrage bei unserem Support Team machen, deinen Checkout auf den klassischen Checkout zurückzusetzen.

VG,