Paypal Express Checkout Fehler / Bei der Verarbeitung deiner Zahlung ist ein Problem aufgetreten

wer kann mir hier denn helfen?

1 Like

Hey @Nasrat1

Du findest einige Programmierer die dir helfen können in unserer privaten FB Gruppe hier. Einfach deine Frage da stellen!

einfach unfassbar. Ich denke einfach darüber nach ein komplett anderes shop system zu nutzen. Wer soll sich das denn bitte leisten können?

1 Like

Das würde ich mit der Aussage von Babsen decken

1 Like

@Nasrat1

Hast du das mit dem Free Shipping testen können? Es würde mich aber überraschen denn Over Captures waren ja immer schon teil der Digital Wallets Transaktionen wie PayPal oder Google Pay…

Nein , aber es macht sowohl von der Logik auch von Fehlerbild absolut Sinn.

Wir sind momentan auf folgender Spur unterwegs. Mittlerweile konnte ich mir eine weitere Meinung einholen:

Was wir jetzt versucht haben, dass wir die Versandoptionen mal unterschiedlich benannt haben.
des Weiteren haben wir jetzt mal den PayPal Support geschrieben.

1 Like

@babsen deine Theorie deckt sich hier mit jetzt einigen Meinungen

1 Like

Gibt es eine Lösung?

Der Fehler ist derzeit bei uns weiterhin aktiv.

Wie kann es sein, dass da keine Lösung gefunden wird? Das ist Umsatzeinbuße aber niemanden interessiert es. Bald ist die Geduld wirklich am Ende.

https://www.paypal.com/uk/smarthelp/article/why-did-i-get-api-error-code-10423-ts1015

“Apparently its because your setting the payment action to sale on a SetExpressCheckout then switching to Authorization. Paypal doesn’t allow this and advises to set the PaymentAction to Authorization with the SetExpressCheckout then swap to Sale when setting the DoExpressCheckout call.”

Hey Alle!

Ich schicke euch alle in das Wochenende mit etwas Good News! Danke euer Feedback und auch die Aufmerksamkeit unserer Technikerteams arbeiten unsere Entwickler derzeit an diesem Problem zusammen mit PayPal. Wann ein Fix in das System geschleust wird kann ich aber nicht sagen.

Es ist also etwas im Gange! :wink:

2 Likes

FINALLY!

1 Like

ich bin gespannt, was kommen wird von shopify und paypal…!

1 Like

Hallo Gabe

ich habe das selbe Problem wie beschrieben.

Kann man schon ca sagen wann es die Lösung geben wird?

Beste Grüße

Immer tickets an den support senden. Je mehr ticlets wir an die schicken desto besser.

Wie schaut es nun aus @Gabe ?

Hi Nasrat,

wurde nun der Fehler behoben ? Was war die Lösung, ich habe frisch genau den geleichen Fehler.

Danke !

Gibt es mittlerweile Neuigkeiten? Wir haben das gleiche Problem sowohl bei Express- als auch beim normalen Checkout