Problem mit Verifizierungs-E-Mail nach Änderung der Absender-E-Mail

Hallo,

ich stehe vor einem Problem: Nachdem ich meine “Absender E-Mail” geändert habe, warte ich nun vergeblich auf die Verifizierungs-E-Mail. Leider habe ich bisher keine Nachricht erhalten, weder im Spam-Ordner noch im normalen Posteingang. Die alte Absender-E-Mail habe ich bereits gelöscht. Ich habe die Mails abgeglichen, und sie sind identisch. Es sind bereits ungefähr 4-5 Tage vergangen.

Können Sie mir bitte weiterhelfen und mir Anweisungen geben, wie ich die Verifizierung erfolgreich durchführen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Hey @Sabo1

Danke für die Frage und :eye: wir hier wie du das beheben kannst. Gehe zuerst mal hier in deinen Shopify Einstellungen:

Dann siehst du die Datensätze (CNAME), die du bei deinem Domainanbieter in deinen Domain DNS Einstellungen einpflegen musst:

Weitere Ressourcen dazu hier:- Absender-E-Mail-Adresse ändern

Habt ihr auch den Shop auf die Weihnachtssaison umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach :wrapped_gift: :eyes: !

giphy

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.