Guten Tag liebe Community,
ich wollte euch bitte mal meinen Shop anzuschauen, ob euch was auffällt bzw wie es sich so durchklickt, zu den Produkten/Mockups usw.
würde mich freuen von euch zu hören, jede kritik erlaubt
grüße
Guten Tag liebe Community,
ich wollte euch bitte mal meinen Shop anzuschauen, ob euch was auffällt bzw wie es sich so durchklickt, zu den Produkten/Mockups usw.
würde mich freuen von euch zu hören, jede kritik erlaubt
grüße
POD Shops gibt es wie Sand am Meer heutzutage und deswegen braucht dein Shop einen oder mehrere Senses of Lifestyle, einen USP, sprich, eine Value Proposition, was nicht so sehr in deinem Shop derzeit rüberkommt leider. Das Beste was du jetzt machen kannst ist die folgenden Beispiele durchzuklicken, um weitere Ideen zu bekommen, und zwar vom Menü bis zum Footer, von der Homepage bis zur PDP/Cart, bis ins Checkout. Hier kommen eine Sense of Lifestyle und USP rüber, vor allem in der Sprache und Style:
Ich mache Dir eine kleine Shopanalyse Lite, eine komplette sprengt meinen kostenfreien Rahmen.
Startseite
Sagt nichts aus. Was verkaufst du?
Produkte fehlen
USPs?
Produktseite (Referenz: Motivation Sweatshirt)
Doppelte Währungszeichen
“Größe passt wie erwartet” - Referenz dazu fehlt. Modelbilder mit Größe sind hier schon obligatiorisch
“Sicher Bezahlen mit” impliziert, dass sonst unsicher bezahlt wird. Stichwort UWG
ATC ist zu schmal für die Breite
Versand: Da fehlt die Angabe der Lieferzeit.
Rechtliche Seiten
Warenkorb
Allgemeines
Social Proof fehlt
USP fehlen überall
Ansonsten ist es Conversiontechnisch nicht optimiert aufgebaut
Wenn du eine genauere Analyse und auch die Umsetzung wünschst, darfst du mir eine PN senden. Dann bewegen wir uns jedoch nicht mehr auf kostenfreien Boden.
Hi,
Danke für die ehrlichen Worte, ehrlich gesagt bin ich einwenig geschockt, aber gut, ich nehme es natürlich an, danke schon mal dafür. Ich würde mal, typisch Neuling nennen;-)
Andere frage, was würde mich deine Arbeit kosten und wie lang brauchst du dafür?
Grüße
Must du privat mit dem Shopify Partner verhandeln, nicht hier öffentlich.
Solch eine Anpassung mache ich über eine Pauschale. Nach Stunden rechne ich ebenfalls ab; ich hinterlasse Dir entsprechend noch eine private Nachricht.
Hi, ja schick bitte du mir eine PN, ich seh es nicht wie ich dir eine schicken kann.
danke
Du hast deine privaten Messages deaktiviert. Alternativ melde dich unter info@nordalux.de