Shop ist inaktiv oder geschlossen?

Hallo Gabe, alles geschickt, alles umsonst. Vielleicht kannst du mir abschliessend noch sagen, wie ich am schnellsten alle meine Daten auf Shopify eliminieren kann. Ich möchte echt nichts mehr mit denen zu tun haben.

@Anonymous

Du kannst gerne einen “Right to be forgotten” Antrag an die E-Mail von oben senden.

Das ist jetzt sowohl dein Europäisches als auch jetzt dein P2B Recht (platform-to-business best trading practices), dass alle deine Daten in Shopify auf Antrag gelöscht werden:

Wo Händler mit Sitz in Europa eine Beschwerde gemäß der P2B-Verordnung einreichen können:

Hallo Gabe, du meinst ich soll den Antrag auf Löschung meiner Daten auf die E-Mail vom Support senden, verstehe ich das richtig?

@Anonymous

Ja, genau antworte einfach auf die von dir oben angezeigte E-Mail.

Danke Dir für deine Unterstützung. Es sollte mehr Mitarbeiter deiner Sorte bei Shopify geben.

Nochmals herzlichen Dank und bleib gesund.

@Anonymous

Vielen Dank und das ganze tut mir auch leid. Ich hoffe du kannst es in der Zukunft nochmal versuchen. Dann komme immer hier zur Community wo wir uns gegenseitig helfen können!

:wink:

schreib mir mal auf instagram bitte: Doganer.Dropshipping können uns dort austauschen