Hallo Gabe,
vorab danke dir für dein Verständnis. So wie ich deine Nachricht interpretiere, wird mir von Shopify unterstellt, ich sei ein Betrüger. Und nun bin ich in der Beweispflicht, dass ich eben kein Betrüger bin und mir ein legitimes und gesetzeskonformes Geschäft aufbauen wollte.
Super Sache, einfach Shop schliessen ohne Angabe von Gründen für die Unterstellung.
zu 1.
Wie ich schon sagte, bin ich absoluter Anfänger. Ich habe meinen Shop aufgebaut ( mit Hilfe eines gekauften Coachings ). Habe die Produkte eingepflegt ( im Coaching wird darauf hingewiesen keine gebrandeten Produkte zu verwenden ) doch bevor ich Werbung schalten konnte um überhaupt Verkäufe generieren zu können, wurde mir der Shop geschlossen. Das heisst ich habe keine derartigen Rechnungen mit Grosshandelspreisen, wie von dir genannt. Sämtliche Produkte aus meinem Shop waren nicht gebranded. Kannst du mir bitte sagen WAS ( Beweise, Informationen ) ich GENAU an WEN (Adresse Shopify) sende soll? Shopify hat mir den Shop geschlossen, also haben sie auch gesehen was für Produkte in meinem Shop waren und das diese Produkte ohne Brand waren. Ich habe nicht einmal so ein Attest ( Formular ) erhalten wie in anderen Konversationen beschrieben. Wenn es an den Produkten liegt, wieso macht man es dann so kompliziert und teilt einem nicht einfach mit " Junge nimm das oder jenes Produkt aus deinem Shop, und alles ist gut. " ??? Nein, stattdessen bekommt man unfähigen Support, keine Antworten und wird links liegen gelassen.
DAS ERWARTET NIEMAND VON EINEM UNTERNEHMEN WIE SHOPIFY.
zu 2.