Simulate

Sehr geehrte Unternehmer/innen,> > vorab möchte ich von niemandem Zeit verschwenden da es sich bei meinem Anliegen nicht um den Aufbau eines Shops handelt. Es geht nur um das Verständnis was ich machen muss um eine Bestellung in einem Shop (officiallestwins.shop (powered by shopify)) aufzugeben und zwar gibt es beim Checkout nur Paypal und das funktioniert auch alles bis zu dem Punkt an dem man auf jetzt bezahlen drückt … dann kommt eine Meldung, quasi das ich erst eine Testbestellung durchführen muss und ich habe mittlerweile so viel durchgelesen und Videos angeschaut, aber verstehe es einfach nicht. Ich kann nichtmal eine Simulation durchführen, weil ich auf shopify nur Sachen über VERkaufen finde … andere Shops findet es bei mir nicht und ich frage mich ob ich ernsthaft erst einen eigenen Shop erstellen muss oder wie ich diese Transaktion auf der oben genannten Seite abschließen kann. Es kann ja nicht sein, dass ich erst einen eigenen Shop erstellen muss … Ich will ja auf dieser Seite etwas kaufen und nichts VERkaufen auf der Plattform (Shopify) über die sie Seite läuft ??? Habe davor noch nie etwas mit Shopify zu tun gehabt oder davon gewusst … bin langsam echt ratlos und hoffe auf eine hilfreiche Antwort von jemandem der sich da gut auskennt.> > Danke im Voraus :slightly_smiling_face:

Verstehe nicht was das Problem sein soll… Für mich hat es einwandfrei gefunzt:

2025-05-16_09-44-47.gif

Das ist schön für Sie … bei mir nicht.
Ich hoffe hier auf Antworten bzw. Hilfe oder irgendeine Ahnung was das
Problem sein könnte und nicht auf grundsätzlich nutzlosen Senf … Ihr
Kommentar ist so hilfreich wie nh Gabel für nh Suppe, tut mir leid, aber da
könnt ich mich aufregen :slightly_smiling_face:

1 Like

Oh es tut mir leid ich habe das Video gar nicht gesehen :sweat_smile: :sweat_smile: :sweat_smile: , aber das wiederholt sich ja immer … verstehe es nicht so ganz und haben sie die Bestellung dann aufgegeben ?

SIE könnten die Bestellung ja für mich tätigen und zu mir senden und ich sende Ihnen den Betrag per Paypal + 20€ als Dankeschön :handshake: ? :joy: :sweat_smile: