Meine Produktbeschreibung wurde angepasst, jedoch übernimmt Translate & Adapt diese Änderungen nicht -
es bleibt die Übersetzung der alten Artikelbeschreibung incl. der FAQs die sich zuvor noch in jeder Produktbeschreibung befanden - nun aber gelöscht wurden.
Selbst ein refresh / erneutes übersetzen lassen hat nichts gebracht … und nun?
Ja - das ist ja die Localize Übersicht … ich müsste alles händisch (selbst) löschen und neu übersetzen / hinzufügen … ist aber ja nicht Sinn und Zweck der App …
Weiss nicht genau was da bei dir passiert - bei mir in der App funzt es einwandfrei wenn ich meinen PDP Text ändere. Gehe in die Ressource in der App, die du übersetzen möchtest, gebe die übersetzten Inhalte in das entsprechende Feld ein und “Speichern”. Funzt bei mir.
Oder die automatische Übersetzungen verwenden, für die betroffene Sprache. Shopify unterstützt auch notfalls mehrsprachige Inhalte durch die .json-Sprachdateien - befinden sich in deinem Theme-Ordner → Dateien unter locales/ → und wähle die entsprechenden Dateien aus, z. B. en.default.json für Englisch und de.json für Deutsch. Füge in jeder Sprachdatei die entsprechenden gewünschten Texten hinzu.