Hallo Zusammen,
Ich bin nun glücklicherweise mit meinem ersten Shop online gegangen und mein Shop wurde unglücklicherweise innert 6h lahm gelegt.
- ich kann mich weder einloggen im Shopify weder habe ich noch zugriff auf meine eigene Seite welche ich erstellt habe.
Es zeigt an:
Beim Laden dieser Seite ist ein Problem aufgetreten
Das Konto "XXX****XX" hat keine Berechtigung, um diese Seite anzuzeigen. Versuche es mit einem anderen Konto oder gehe zurück zur Seite “Shop-Liste”.
ich habe auch eine Email von Shopify Merchant Trust Team erhalten, in dem steht:
"
Hallo,
Mit dieser E-Mail möchten wir Sie darüber informieren, dass wir nach Prüfung Ihrer Informationen und Ihrer Website festgestellt haben, dass Ihr Unternehmen ein Risiko darstellt, das wir mit Shopify nicht unterstützen können. Wir wissen, dass dies nicht ideal ist, aber wir werden nicht in der Lage sein, Ihnen bei Ihrem Geschäft zu helfen.
Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen nicht in der Lage sind, die Ergebnisse unserer Prüfungen und Untersuchungen zu veröffentlichen.
Wir danken Ihnen,
Shopify Merchant Trust Team"
geantwortet habe ich:
Sehr geehrtes Shopify Risk Operations Team,
ich schreibe Ihnen, um Einspruch gegen die Entscheidung zu erheben, mein Shopify-Konto zu schließen, wie in Ihren jüngsten E-Mails angegeben. Ich glaube, dass es ein Missverständnis oder einen Fehler im Überprüfungsprozess gegeben hat.
Ich bitte Sie um weitere Aufklärung über die Art des Risikos, das zu dieser Entscheidung geführt hat. Ich verpflichte mich, die Shopify-Richtlinien einzuhalten, und wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir sagen könnten, wie ich dieses Problem lösen und mein Konto wiederherstellen könnte.
Vielen Dank, dass Sie meinen Einspruch geprüft haben. Ich freue mich auf Ihre Antwort und hoffe auf eine positive Lösung.
Mit freundlichen Grüssen"
Es scheint, als ob man mir einfach den Account sperrt und ich damit leben muss, ohne jemals einen Grund zu erfahren. All meine Mühe und das Geld, das ich monatlich gezahlt habe, sind einfach futsch.
hat jemand auch eine solch komische Erfahrung mit Shopify, oder kann mir jemand irgendwie helfen??
Freundliche Grüsse und danke für die Mühe
Laaa