Ein Shopify-Shop-Betreiber meldet ein Problem mit dem Kontaktformular: Eingaben erreichen die hinterlegte E-Mail-Adresse nicht, und es erscheint die Fehlermeldung “E-Mail ungültig”.
Empfohlene Lösung:
Community-Mitglieder raten, die Entwickler des verwendeten Flow-Themes (Eight Themes) direkt zu kontaktieren
Diese können voraussichtlich detailliertere Auskunft geben, warum das Formular nicht funktioniert
Kontaktinformationen:
Die Kontaktdaten der Theme-Entwickler sind auf der offiziellen Theme-Seite im Shopify Theme Store verfügbar
Status: Der Nutzer hat bestätigt, Kontakt aufzunehmen. Das technische Problem bleibt ungelöst und erfordert Support durch die Theme-Entwickler.
Summarized with AI on November 13.
AI used: claude-sonnet-4-5-20250929.
Hallo Ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab ein Kontakformular eingerichtet leider kommt nichts bei unsrer hinterlegten email adresse an. Und es wird immer der Fehler" email ungültig" ausgeworfen.https://goldnik-mineralien.de/pages/kontakt
@GoldnikMinerali ich würde Euch empfehlen, in diesem Fall die Theme-Entwickler des Flow-Themes zu kontaktieren. Diese können wahrscheinlich mehr Auskunft darüber geben, weshalb es nicht funktioniert.