Hey @Yalcin7
Da ich hier nur der Community Moderator bin, eher nicht, wie du hoffentlich verstehen kannst, und ich empfehle einen unserer Experten dafür zu engagieren, die das für dich machen können. Du könntest auch einen unserer Experten engagieren indem du denen eine E-Mail rüberschießt. Unsere Experten antworten meist sehr schnell.
Anonsten, hier ein paar generelle Tipps dazu: durch die Verwendung einer if-Bedingung im Liquid-Code könnte das erreicht werden wenn du es nicht schaffst über die Anleitung die ich oben verlinkt habe.
Bearbeitest du die product.json-Datei oder die main-product.liquid oder product-template.liquid, die den HTML-Code für die Produktseiten generiert? Um sicherzustellen, dass ein Metafeld nur angezeigt wird, wenn es einen Wert enthält, kannst du die folgenden Liquid-Bedingungen verwenden:
{% if product.metafields.namespace.key != blank %}
{{ product.metafields.namespace.key }}
{% endif %}
Wenn du z.B. das Metafeld Pflegehinweise beispielsweise nur bedingt anzeigen möchtest, wenn es tatsächlich für ein Produkt definiert ist, könnte dein Code etwas wie folgt aussehen:
{% if product.metafields.custom.pflegehinweise != blank %}
{{ product.metafields.custom.pflegehinweise }}
{% endif %}
Du musst halt sicherstellen, dass du diese if-Bedingung um jedes Metafeld legst, das nicht immer angezeigt werden soll.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! ![]()