SSL ausstehend

Hey @veshy02 @GlitzerQueen

Vielen Dank für eure Fragen und ich dachte mir ich gehe beide Fragen hier in meinem Video ein um das ganze visuell zu erklären 1) mit den Domain Einstellungen, und 2) mit der Easter Egg Gamification die man im Shop einbauen kann und eine App dafür verwenden.

VG,

2 Likes

Super, vielen lieben Dank für die Erklärung! Ich werde mir auf alle Fälle für Ostern so eine Aktion überlegen :slightly_smiling_face: LG

Lieber Gabe.

Ich staune nur noch. Eine sooo schnelle Antwort und dazu noch gleich mit Video, wow!! Es ist wirklich die richtige Entscheidung gewesen, zu Shopify zu wechseln. Und das beste ist, es geht jetzt sogar :slightly_smiling_face: Danke vielmals lieber Gabe!!!

Liebe Grüsse von der Glitzerqueen Nicole

Absolut my pleasure! :wink:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Hallo Gabe,

wir haben gestern die Einträge geändert, allerdings kommt immer noch “ERR_TOO_MANY_REDIRECTS”

Ich habe alle Einträge geprüft, aber iwo scheint es zu klemmen. SSL ist wohl auch noch nicht ausgestellt. Kannst du dir das mal angucken?

Gruß Martin

@KoLauGu

Danke, es funktioniert auch mittlerweile!

Hey, Ich sehe das du einigen bereits sehr fix und Zielführend helfen konntest und ich habe doch tatsächlcih das selbe Problem und schon etliche versuche mit meinem Domain Anbieter hinter mir…
Meine Domain lautet ms-masterpieces.de und ich habe auch direkt das /defaultsite hintendran stehen. Auf Shopify hab ich dann soeben bemerkt das dort ebenfalls ´´SSL-Ausstehend`` steht und ich habe bereits viele kosten laufen und würde mich freuen wenn ich so schnell es geht auch auf meine Seite zugreifen könnte…
Danke und mit freundlichem Gruß
M.Schmitt

Hi @Schmitt

Gerne helfe ich weiter und erkläre den ganzen Sachverhalt in meinem kurzen Video hier.

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

1 Like

Hey Gabe,

bei mir steht leider auch SSL ausstehend. Ich würde online gehen demnächst. Könntest Du vielleicht drüber schauen?

Meine Domain lautet: luxeglow.de

Vielen Dank !

Gamze

Hey @GamzeCl-29

Das scheint jetzt geklappt zu haben! Was möchtest du für ein Shop auf die Beine stellen?

VG,

Hallo Gabe,

bei mir steht auch SSL ausstehend. Könntest Du mir vielleicht dabei helfen mein shop demnächst online zu kriegen?

Meine Domain lautet: Scentsfill.com

Vielen Dank !

Scentfill

@ScentFill

Sieht doch alles gut aus? Ihr habt auch noch keinen Favicon?

Hallo Gabe. Vielen Dank für den Tipp, haben soeben mein Favicon hinzugefügt. Habe mich schon gefragt, wieso da nichts erscheint :slightly_smiling_face:

Liebe Grüsse Nicole von Glitter Creations

Gerne geschehen und lass hier immer wissen, falls du weitere Fragen hast! :wink:

1 Like

@Gabe hallo, ich habe das selbe Problem. In meinem Shopify Konto steht SSL ausstehend. Woran könnte das liegen? Mein Konto heisst uplift.de

Vielen Dank schon mal

LG

Ist gelöst:

Hi, bei mir zeigt es auch an “SSL erforderlich” und “Prüfung ausstehend”. Können Sie vielleicht mal drüber schauen? Die Umleitung von meiner Seite zur shopify Seite funktioniert, aber die primäre Domain bleibt die shopify Domain - wenn ich meine Seite als primäre Domain eingebe, gibt es einen Error. Meine Seite heißt kaiserlich-gekleidet.de. Vielen Dank

Hey @Lilove

Scheint alles jetzt zu funzen aber:

Leider schlägt es immer fehl, wenn ich dort was einzugeben versuche. Muss ich tatsächlich “shops.myshopify.com” eintragen oder einen anderen Pfad?