TikTok Ads

Topic summary

Verwaltung von TikTok Ads für zwei Shopify‑Shops mit einem TikTok‑Konto und Einrichtung eines zweiten TikTok Pixels.

• Problem: Bei Installation/Anmeldung der TikTok‑App im zweiten Shopify‑Shop ist kein Login möglich, da das TikTok‑Konto bereits mit dem ersten Shop verknüpft ist.
  • Ziel: Ein eigenes TikTok Pixel für Shop 2 erstellen und beide Shops zentral über ein TikTok Ads‑Konto verwalten. (TikTok Pixel = Tracking‑Code für Shop‑Ereignisse/Conversions.)

Neuester Stand:

• Ein Moderator weist darauf hin, dass die Frage doppelt gepostet wurde; eine Antwort wurde im verlinkten Parallel‑Thread bereitgestellt.

Ergebnis/Status:

• In diesem Thread keine inhaltliche Lösung; Verweis auf die externe Antwort. Die konkrete Vorgehensweise zur Verknüpfung bzw. Pixel‑Erstellung für den zweiten Shop bleibt hier offen/ausstehend.
Summarized with AI on January 21. AI used: gpt-5.

Hallo ich habe zurzeit 2 Shopify Shops und möchte mit einem TikTok Account Ads schalten. Wenn ich die TikTok App in meinem 2. Shop herunterlade, dann kann ich mich dort nicht anmelden, weil es schon mit dem anderen Shop verknüpft ist. Wie kann ich jetzt ein Pixel für den 2. Shop erstellen, dass ich alles über ein TikTok Ads Konto verwalten kann?

LG

Hi @JonnyKronos ,

es scheint so, als wurde deine Frage zweimal gepostet, meine Kollege Gabe hat dir hier geantwortet.